Neues Büro voraus

Eine neue Zeit beginnt

Liebe Kunden, liebe Partner,

die Fleno zieht um! Nach 10 Jahren Wachstum im Technologiezentrum freuen wir uns auf unser neues Büro.  

Von der Lise-Meitner-Straße geht es in den gegenübergelegenen Marie-Curie-Ring 31. 
Das Gebäude teilen wir uns mit r2p und Northern-Lights. So entsteht ein neues geballtes IT-Zentrum.

2012 im März gründeten wir die Fleno GmbH im Technologiezentrum Flensburg. Seit dem sind wir intern viermal umgezogen und haben uns insgesamt neunmal dort erweitert.
Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt: mit 330qm Bürofläche haben wir viel Platz für neue Mitarbeiter, frische Ideen und ein attraktives Arbeitsumfeld.

Durch den Umzug kann unsere Erreichbarkeit in der KW9 (28.02.-04.03.) eingeschränkt sein. Über die Notfallkontaktdaten sind wir verlässlich erreichbar. Und in allen anderen Fällen melden wir uns kurzfristig zurück.

Wir Danken für Euer / Ihr Verständnis!  

Wir freuen uns darauf Euch / Sie in unseren neuen Räumlichkeiten willkommen zu heißen.

Update: 02.02.2022: Boden wird verlegt

Update: 11.02.2022: Trennwände werden eingebaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.