Magento 1.9 und PHP 7.3

Gute Nachrichten für alle, die (noch) nicht den Wechsel zu Magento 2 wagen und ihr Magento 1.9 noch ein wenig weiter betreiben wollen: Auch wenn der Support für Magento 1.0 offiziell im Juni 2020 endet, wird unter https://github.com/OpenMage/magento-lts von der Community das etablierte System bereits weiterhin gepflegt. Der Support von PHP 7.2 ist bereits bestätigt, […]

Gute Nachrichten für alle, die (noch) nicht den Wechsel zu Magento 2 wagen und ihr Magento 1.9 noch ein wenig weiter betreiben wollen: Auch wenn der Support für Magento 1.0 offiziell im Juni 2020 endet, wird unter https://github.com/OpenMage/magento-lts von der Community das etablierte System bereits weiterhin gepflegt.

Der Support von PHP 7.2 ist bereits bestätigt, und auch PHP7.3 wird aller Voraussicht nach kein Problem darstellen. Erste Tests von uns liefen zufriedenstellend!

Natürlich können wir diese Aussage nur für eine „jungfräuliche“ Magento-Installation treffen – sollte ihre Magento-Installation Extensions von Dritten verwenden muss natürlich auch für diese sichergestellt werden, dass sie auch unter PHP7.3 funktionsfähig bleiben.

Wie geht es jetzt weiter?

Als nächstes vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Beratungsgespräch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir stellen auf SIP-Telefonie um

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es zu einer eingeschränkten telefonischen Erreichbarkeit am 12.02. kommen kann. 

Weitere Informationen erhalten Sie hier.