Relaunch der Husum Card

Husum Card 2.0

Die Husum Card ist seit 2014 eine Erfolgsgeschichte in Husum, mit bisher 135.000 Karten und einem Umsatzvolumen von 3,4 Millionen Euro. Bundesweit ist diese Gutscheinkarte das erfolgreichste System, mit den meisten Akzeptanzstellen bezogen auf die Einwohnerzahl.

Entsprechend stolz waren wir, als vor einigen Monaten die Interessengemeinschaft Gewerbegebiet Ost (IGO), die das System betreibt, und BT Nord, Entwickler der ursprünglichen Software dahinter, auf uns zukamen und uns mit der Entwicklung der Husum Card 2.0 beauftragten.

Wir haben diese Herausforderung gerne angenommen und das System fit für die Zukunft gemacht. Dabei haben wir uns für eine komplette Neuentwicklung entschieden, die nicht nur eine Modernisierung bedeutet, sondern viele neue Features mitbringt.

Nach dem reibungslosen Relaunch Ende Mai ist das Projekt allerdings nicht abgeschlossen. Ganz im Gegenteil, von Anfang haben wir dafür gesorgt, dass die Software so flexibel ist, dass auch andere Handels-  & Gewerbevereine dieses System einsetzen können.

Lesen Sie mehr zur Umsetzung dieses Projekts in unserer Case-Study.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert