Die Fleno in den Zeiten von Corona

Wir sind immer für unsere Kunden da. Auch wenn die Zeiten schwierig sind. Dennoch ändert sich auch bei uns etwas.

Die Ereignisse der letzten Tage gingen auch an uns nicht spurlos vorbei. Als Unternehmen sind wir Vielen verpflichtet: Unseren Kunden, unseren Mitarbeitern, unseren Partnern. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

04. Mai 2020

Die 8. Woche im Homeoffice beginnt, und mittlerweile sind die Videokonferenzen im Alltag von uns Allen etabliert. Vielen unserer Kunden konnten wir bei der Umstellung in den Betrieb im Homeoffice ebenfalls unterstützend zur Seite stehen, bei der Einrichtung von Kommunikationstools, Implementierung digitaler Prozesse und mit der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen helfen.

Zunächst bis Ende Mai werden wir im Homeoffice bleiben, dabei beobachten wir die Lage weiterhin genau. Natürlich sind wir für Sie weiterhin wie gewohnt über die bekannten Telefonnummern und natürlich per E-Mail erreichbar. Alle Leistungen, Betreuung, Überwachung, Monitoring, werden wie gewohnt erbracht.

Bleiben Sie Gesund!

16. März 2020

Bereits Ende Februar haben wir Vorsorge getroffen, um dieser Herausforderung zu begegnen. Alle Mitarbeiter wurden auf Home-Office vorbereitet. Wir haben technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um bei Bedarf sofort agieren zu können. Denn wir wollen nicht von der Entwicklung überrollt werden, sondern selbstbestimmt handlungsfähig bleiben.

Aus diesem Grund haben wir ab Montag, den 16.03., für die Fleno die Schließung unserer Büros beschlossen. Alle Mitarbeiter arbeiten ab sofort von zu Hause aus. Wir sind weiterhin wie gewohnt über die bekannten Telefonnummern und natürlich per E-Mail erreichbar. Alle Leistungen, Betreuung, Überwachung, Monitoring, werden wie gewohnt erbracht.

Allerdings verzichten wir bis auf weiteres auf persönliche Meetings, sondern werden auf Videokonferenzen, Telefonate und andere technische Lösungen ausweichen.

Wir verfolgen damit mehrere Ziele: Wir behalten unsere Handlungsfähigkeit, und schützen zugleich unsere Mitarbeiter vor vermeidbaren Gefahren. Damit einhergehende Unannehmlichkeiten nehmen wir gerne in Kauf, denn die aktuelle Situation erfordert von uns allen, dass wir entschlossen und gemeinsam handeln.

Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichem melden Sie sich bitte wie gewohnt einfach bei uns!

Ihr Team der Fleno GmbH!